..Love is in the Air..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lanes Homepage



https://myblog.de/lane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was gibt's Neues?

Mhm...wenn ich so nachdenke .. nichts. Gestern bin ich in Deutsch abgefragt worden und ich hab ne 1 bekommen. und in der Ex in Geschichte hab ich auch ne 1.

Sonst noch was?

Ich bin krank. Ich habe Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Au?erdem ist mir kalt. Eigentlich wollte ich ja heute zu meiner Freundin gehen, aber die muss "angeblich" zu ihrer Tante. Wir wollten nen DVD-Abend machen und so aber jetzt gehts halt doch nicht.

Man schreib sich!
13.12.03 14:29


Ya... ich bekomm zu Weihnachten ein neues Handy. So sieht es aus:

F?r diejenigen die nicht wissen wie es hei?t es ist das Nokia 3510i

Des ist so geil.
Sorry das ich in letzter Zeit nicht geschrieben hab aber mir gings einfach nicht so gut und au?erdem hab ich im Moment Halsschmerzen und mir ist kalt.

Also man schreibt sich!
8.12.03 16:18


Toll... echt toll, dass hier alles gel?scht ist...
29.11.03 18:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung